Arthrose Therapie  Verzeichnis
Eine unabhängige Bestandsaufnahme / Deutsches Arthrose Forum   /   Info
Startseite   >   Inhalt   >   Arthrose-Therapien   >   Bioprothesen

Bioprothesen      

Anbieterverzeichnis      Erfahrungsaustausch     

Der Begriff Bioprothese bezeichnet Prothesen, deren Material biologischen Ursprungs ist. Die Bioprothese kann vom eigenen Körper aber auch von anderer Quelle sein, z.B. aus Körpergewebe von Verstorbenen oder von Tieren. Beispiel : Eine Herzklappentasche, die aus der Hirnhaut eines Rindes hergestellt wurde. Der Begriff Bioprothese wird im Arthrose-Zusammenhang u.a. in Verbindung mit der Abrasionsarthroplastik und Karbonfaserstiftimplantation gebraucht.


Verzeichnis von Informationsangeboten, Angebote von Therapieanbietern und Hersteller, usw.   (
Info)
Sofern die Kategorie - Bioprothesen - passt, dürfen hier für Arthrose-Betroffene nützliche Informationsangebote, Dienste und Produkte eingetragen werden.   
neuer Eintrag.




Seite anmelden   Impressum  





Erfahrungsaustausch zur Arthrose         Version V038




eXTReMe Tracker