Arthrose Therapie  Verzeichnis
Eine unabhängige Bestandsaufnahme / Deutsches Arthrose Forum   /   Info
Startseite   >   Inhalt   >   Arthrose-Therapien   >   Zytoplasmatische Therapie

Zytoplasmatische Therapie      

Anbieterverzeichnis      Erfahrungsaustausch     

Die Zytoplasmatische Therapie ist ein Verfahren aus dem Bereich der Alternativmedizin. Es werden dabei Präparate eingesetzt, die aus den Organen von Tieren gewonnen werden. Die Anwendung der Organpräparate erfolgt in der Regel mittels Injektion. Das Einsatzgebiet für die Zytoplasmatische Therapie soll dabei sehr umfassend sein. Ein weites Krankheitsspektrum von mehreren hundert Krankheiten von AIDS bis zur Krebstherapie soll dabei abgedeckt sein. HINWEIS: Uns sind keine von der seriösen Wissenschaft anerkannte Studien zur Wirksamkeit dieser Therapie bekannt.
Die Bezeichnung Zytoplasmatische Therapie leitet sich von dem biologischen Begriff Zytoplasma ab. Das Zytoplasma ist der Inhalt von Zellen, also Zellkern, Zellflüssigkeit, Organellen, etc. Für weitere Recherchen siehe auch Alternativmedizin.



Verzeichnis von Informationsangeboten, Angebote von Therapieanbietern und Hersteller, usw.   (
Info)
Sofern die Kategorie - Zytoplasmatische Therapie - passt, dürfen hier für Arthrose-Betroffene nützliche Informationsangebote, Dienste und Produkte eingetragen werden.   
neuer Eintrag.




Seite anmelden   Impressum  





Erfahrungsaustausch zur Arthrose         Version V038




eXTReMe Tracker